Marcello und Kerstins Strandhochzeit im Sarojin Khao Lak -Thailand

Kerstin und Marcello wurden durch Zufall auf unsere Bilder einer Strandhochzeit im Sarojin Resort Khao Lak auf uns aufmerksam und so hatte sich das junge Paar entschieden, auch hier Ihr Hochzeitsfest in Thailand zu feiern. Im kleinen Kreise reiste das symphytische Brautpaar schließlich nach Thailand um dem Bund der Ehe im tropischen Paradies zu schließen. Und weil man ja so selten nach Thailand kommt, hatten wir das Paar auch bei einem Ausflug in Phuket mit der Kamera begleitet. Am Tag der Hochzeit begleiteten wir Marcello und Kerstin bereits am frühen Morgen und starteten den Hochzeitstag zunächst mit einen Fotoshooting in der Gartenanlage des Sarojin Resorts und fuhren anschließend zum Small Sand Beach im Nationalpark von Khao Lak um dort noch vor der Trauung unter freiem Himmel weitere Hochzeitsbilder mit dem Brautpaar zu fotografieren. Zurück im Resort trennten sich Kerstin und Marcello um sich für den großen bevorstehenden Moment vorzubereiten und dann ging es auch schon auf die Zielgerade. Marcello und die Trauzeugen machten sich auf dem Weg zur Hochzeitslocation unter einem großen und schattenspendenden Baum am langen Strand des Sarojin und warteten gespannt auf die Ankunft der Braut, die majestätisch auf dem Rücken eines stattlichen Elefanten zur Zeremonie geritten ist.

Hochzeitsplanung und Organisation: Das Hochzeitshaus
Fotografie und persönliche Betreuung vor Ort: Thomas & Channa