Koh Lanta Hochzeiten – Ein Beach Wedding im Pimalai Resort

Und wieder haben wir eine unvergessliche Strandhochzeit für ein tolles Brautpaar aus Deutschland organisiert. Bei der Auswahl der geeigneten Hochzeitslocation fiel einmal mehr die Entscheidung zu Gunsten das Pimalai Spa Resort auf der wunderschönen Urlaubsinsel Koh Lanta. Ein luxuriöses 5 Sterne-Refugium und ein kleines Paradies mit einem fantastischen Blick auf die Andamansee. Hier haben wir in den Jahren 2017 und 2018 die meisten Hochzeiten begleitet und freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn wir an diesem besonderen Ort zurückkehren können. Nicht nur haben wir diese Hochzeit zusammen mit dem Brautpaar geplant und organisiert, wir haben diesen besonderen Tag natürlich auch wieder mit der Kamera festgehalten – ein paar Impressionen dürfen wir euch hier zeigen.

Unser Hochzeitsmorgen begann wie fast immer mit einem ersten Foto Shooting in der weiträumigen Gartenanlage des Resorts, dem angrenzenden Sandstrand und natürlich hoch oben am Infinity Pool des Pimalai mit seiner grandiosen Aussicht auf die Bucht. Nachmittags haben wir das Paar dann bei den Hochzeitsvorbereitungen und dem Brautstyling begleitet. Danach ging es zur Zeremonie direkt am Strand. Standesgemäß wurde die Braut vom Brautvater zum Wedding Setup im schlichten schönes weiß geleitet. Nachdem sich das Brautpaar im Kreise der Familie und Freunde das Ja-Wort gegeben hatte wurde die Hochzeiturkunde unterschrieben und während der Sekt zum gemeinsamen anstoßen geöffnet wurde, blieb den Gästen entsprechend Zeit dem jungen Brautpaar zu Gratulieren. Als sich die Sonne langsam hinter den Hügeln verabschiedet hatte, begab sich die Hochzeitsgesellschaft nun zum abendlichen Hochzeitsdinner am Strand. Nach dem Anschnitt der Hochzeitstorte absolvierte das Brautpaar den Hochzeitstanz und überraschte im Anschluss seine Gäste mit einer Feuertanz Show.

Wir bedanken uns bei dem Brautpaar für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen dem frisch vermählten Brautpaar alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg.