Koh Lanta Hochzeiten – Die Strandhochzeit von Natalie and Jonny

Es war eine wundervoller und heißer Tag Anfang Februar und abgesehen von der großen Hitze die zu dieser Jahreszeit in Thailand zu erwarten ist, konnte man sich kein besseres Wetter zu einer Hochzeit in den Tropen wünschen. Wir waren abermals nach Koh Lanta gereist um dort die Strandhochzeit von Natalie und Jonny zu begleiten. Und so begannen wir unseren Hochzeitstag mit einem ersten Foto Shooting am frühen Morgen. Wir hatten uns mit dem Brautpaar am Secret Beach auf Koh Lanta verabredet um dort die ersten Hochzeitsbilder mit dem Brautpaar und deren Familie zu fotografieren. Der Secret Beach ist ein kleiner, wunderschöner Strandabschnitt zwischen Relax Bay und Klong Khong und bis auf eine kleine Strandbar noch völlig unberührt und unbebaut. Die absolut perfekte Fotolokation auf dieser tollen Insel. Nach einer kurzen Pause am Mittag trafen wir dann am Nachmittag an der Relax Bay, einer der schönsten Plätze auf Koh Lanta, ein, um die Strandhochzeit des jungen Paares zu begleiten.