Khao Lak Hochzeiten – Eine Strandhochzeit im La Vela Resort

Mitte März erreichte mich die E-Mail von Bianca und Benjamin mit Ihrer Anfrage nach einem Hochzeitsplaner in Thailand. Das überaus symphytische Paar hatte Ihren Aufenthalt bereits im La Vela Resort in Khao Lak gebucht und so war es nur naheliegend, das geplante Hochzeitsfest auch dort auszurichten. Da wir regelmäßig in Khao Lak vor Ort sind, war es für uns auch kein Problem direkt mit dem Resort die Möglichkeiten einer dortigen Strandhochzeit zu erörtern und nach kurzer Zeit konnten wir dem Brautpaar grünes Licht geben und mit der ganzen Planung und Organisation des freudigen Festes beginnen. In zahlreichen E-Mails, WhatsApp Nachrichten und gemeinsamen Telefonaten besprachen wir während der letzten Monate die Stranddekoration, Blumenauswahl, Dinner Optionen und alle weiteren Details die sich das Brautpaar zu Ihrer Traumhochzeit gewünscht hatten. Eine Woche vor dem großen Tag hatten wir dann im La Vela einen finalen Besprechungstermin um sicher zu stellen, dass unsere Wünsche und Vorstellungen auch vom dortigen Team richtig interpretiert wurden und alle offenen Fragen geklärt waren.

Als Trauredner konnten wir auch für dieses Hochzeitsfest unseren geschätzten Kollegen Thomas Becker aus Phuket gewinnen. Thomas hat uns schon bei vorangegangenen Hochzeiten immer wieder mit seinen persönlichen und individuellen Trauungszeremonien begeistert. Mit dabei war auch wieder unser kreatives Videoteam aus Phuket. Am Tag der Hochzeit lief dann alles auch nach Plan, lediglich das unbeständige Wetter machte uns ein wenig Sorgen. Immer wieder gab es zeitweise Regenschauer während des Brautsylings die dann aber merklich abgenommen haben. Zur Zeremonie am Strand lagen weiterhin dicke Gewitterwolken über dem Meer, verschonten uns aber mit weiteren Regenschauern und wir konnten die Hochzeitszeremonie wie angedacht am Strand stattfinden lassen. Ein großes Dankeschön von unserer Seite auch an das großartige Team vom La Vela Resort, insbesondere an Khun Oil, die alle unsere Wünsche vor Ort zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt haben. Und ja wir kommen gerne wieder.

Heiraten im La Vela Resort Khao Lak.

Ihr plant eine Hochzeit in Khao Lak und seit noch auf der Suche nach der passenden Hochzeitslocation und einem deutschsprachigeren Hochzeitsplaner? Dann freue ich mich über eure Anfrage via Mail. Gerne stehe ich euch via WhatsApp oder Line jederzeit zur Verfügung.

WhatsApp: +66 876 851 609
Line ID: riess.photography