Hochzeitsplanung auf Koh Kood. Ines & Andreas Strandhochzeit im Paradies

Erfrischende und kreative Wochen der Planung und Organisation liegen hinter uns und wir sind stolz, euch heute Bilder der Strandhochzeit von Ines & Andreas auf der thailändischen Insel Koh Kood zeigen zu können. Alle begann damit, dass mich Andreas vor gut einem Jahr via E-Mail anfragte, ob ich Ihm bei der Planung und Durchführung seiner Hochzeit in Thailand unterstützen könnte. Hierzu war ich gerne bereit und in den ersten Gesprächen ging es nun darum, den passenden Ort und die perfekte Hochzeitsloaction in Thailand zu finden. Der gewählte Ort sollte gleichermaßen perfekt für das anstehende Hochzeitsfest sein, aber auch einen Mehrwert in Sachen Urlaub für davor und danach für das Brautpaar und die mitgereiste Hochzeitsgesellschaft bieten. Nach reiflichen Überlegungen kristallisierte sich das tropische Idyll Koh Kood als die passende Destination und wir konnten mit der Auswahl eines geeigneten Resorts beginnen. Auch hier wurden wir ziemlich schnell fündig und entschieden uns für das To The Sea Resort, welches wir bereits bei einer vorangegangenen Hochzeit auf Koh Kood kennengerlernt haben. Für die Floristik und Dekoration, sowie zur Koordinierung des gesamten Ablaufes konnten wir wieder unseren langjährigen Partner Bangorn Chitharoon aus Koh Chang gewinnen. Auch diesmal hat Bangorn von Koh Chang Beach Wedding und Ihr Team ausgezeichnete Arbeit geleistet und auch vor Ort dafür gesorgt, das alle Dokumente für eine in Deutschland rechtsgültige Trauung, zeitnah bei den entsprechenden Behörden vorgelegt wurde. Im Dezember 2017 war es dann endlich soweit. Bilder des freudigen Hochzeitsfestes seht Ihr nun hier auf unserer Webseite.