Stephan und Sandra geben sich das Ja-Wort auf Koh Samui.

Heiraten in Thailand. Abbildung einer Strandhochzeit mit Blumendekoration auf Koh Samui

Heute zeigen wir euch ein paar wundervolle Impressionen der Strandhochzeit welche wir mit unserem Team von Heiraten in Thailand für Stephan und Sandra auf der thailändischen Insel Koh Samui organisiert haben. Im August 2019 hatte uns das Brautpaar zum ersten Mal via E-Mail kontaktiert und uns von Ihren Hochzeitsplanen in Thailand berichtet. Das sympathische Paar teilt die große Leidenschaft des Reisens und die Idee war, einen ca. 10 tägigen Urlaub auf Koh Samui mit einer Trauung am Strand zu kombinieren. Nach unserer Rückantwort folgte ein erstes gemeinsames Telefonat bei dem wir weitere Ideen austauschten und die Insel Koh Lanta als alternative Hochzeitsdestinationen in Thailand vorgeschlagen haben. Auch haben wir für die Insel Koh Samui eine weitere Hochzeitslocation zur Auswahl angeboten.

Hochzeit uf Reisen. Brautpaar im Abendlicht am Strand.

Die Hochzeitslocation auf Koh Samui:

Bereits nach ca. 3 Wochen viel die Entscheidung bezüglich der Hochzeitslocation zu Gunsten des Outrigger Resort auf Koh Samui. Diese Anlage ist das perfekte Hideaway für Verliebte und eine wunderbare Kulisse für Hochzeitspaare, die stilvolle Romantik schätzen. Das traumhafte Resort liegt direkt am Strand der wunderschönen Hanuman Bucht. Dank der großen Felsformationen auf beiden Seiten des Strandes ist kein Zugang von außerhalb möglich. Das garantiert unseren Brautpaaren ein ungestörtes Hochzeitsfest am Strand in absolut privater Atmosphäre.

Die Hochzeitsplanung und Durchführung:

Nachdem der Hochzeitsdatum verbindlich mit der Resortanlage gebucht und reserviert wurde, konnten wir uns um die Planung und Organisation der Hochzeit kümmern. Die Ideen und Wünsche des angehenden Brautpaares tauschten wir via E-Mail, Telefon und WhatsApp aus. Und haben diese vor Ort auch mit dem Resort regelmäßig kommuniziert. Ein Hochzeitssetup am Strand bestehen aus einer Wedding Arch mit Blumenschmuck in Weiß, Grün und Pink gepaart mit weißen Tiffany Stühlen, sollte zusammen mit dem wundervollen Blau des Himmels die perfekte Kulisse für dieses kleine Hochzeitsfest am Strand bilden. 

Der Brautstrauß im klassischen Biedermeiner Stil, wurde aus creme- und zartrosafarbenen Rosen mit großen Orchideenblüten für die Braut gefertigt. Um die ankommenden Hochzeitsgäste mit einem erfrischenden Willkommensdrink zu begrüßen hatten wir auch zu dieser Hochzeit unsere Saftbar im Einsatz. Die Hochzeitszeremonie wie auch der Sektempfang wurden musikalisch von Mark James an der Gitarre begleitet. Nach der Zeremonie wurde die Hochzeitstorte am Strand angeschnitten und die Hochzeitsgäste konnten auf das neue Paar mit einem Glas Sekt anstoßen. Die freie Zeit vor dem abendlichen Hochzeitsdinner nutzten wir natürlich noch für ein Fotoshooting mit dem Brautpaar und seinen Hochzeitsgästen.

Wir wünschen dem frisch vermählten Brautpaar alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und sagen Danke dafür, dass wir unseren Beitrag zu diesem schönen Tag beitragen konnten.