Koh Phangan Villa-Hochzeit im Suan Sawan Ocean View.

Wieder einmal durften wir Koh Phangan, die kleine Schwester Insel von Koh Samui, bereisen um dort die Hochzeit von Georgia und Nick aus Australien zu begleiten. Doch bevor wir das nette Brautpaar auf Koh Phangan begrüßen konnten, mussten wir zunächst die etwas versteckte Anlage ausfindig machen. Das Suan Sawan liegt inmitten von tropischen Hügeln und verzaubert seine Besucher mit einem wundervollen Panoramablick auf das kristallklare Wasser der berühmten Thong Nai Pan Noi Bucht. Bei unserer Ankunft waren die Vorbereitungen für das Dinner Set Up bereits im vollen Gange und auch die Braut nebst Trauzeuginnen und Freunden waren bereits heiter und überaus gut gelaunt mit dem Make Up und den Brautfrisuren beschäftigt. Etwas gemütlicher ließen es die Männer rund um den Bräutigam angehen und relaxten und amüsierten sich noch ausgelassen im kühlen Pool. Am Nachmittag begab sich dann die Hochzeitsgesellschaft auf die Obere Terrasse um die Braut, welche von Ihrem Vater zur Zeremonie geführt wurde, zu begrüßen. Hoch oben auf Augenhöhe mit den zahlreichen Palmen gab sich das Brautpaar in Anwesenheit von Freunden und Familien schließlich das Ja-Wort. Nach den Gratulationen lud das frisch vermählte Brautpaar zum Sektempfang in den Garten des Suan Sawan Ocean View und wir machten uns auf dem Weg zum nahe liegenden Strand um die Brautpaar Bilder zu fotografieren. Ein wundervoller Tag voller Glück und Sonnenschein neigte sich nun langsam beim gemeinsame Hochzeitsdinner zum Ende.