Heiraten auf Koh Lipe – Eine Strandhochzeit im Idyllic Concept Resort

 Da wir Hochzeiten in ganz Thailand organisieren und diese auch als Fotografen auch mit der Kamera begleiten, haben wir bereits viele magische Reiseziele in Thailand kennengelernt. Krabi, die wunderschöne Insel Koh Lanta, die Phi Phi Insel, Koh Yao Yai und noch viele, viele tolle Hochzeitsdestination mehr. Wir reisten mehrfach zur anderen Seite von Thailand mit seinen schönen Inseln wie Koh Chang, Koh Mak und natürlich dem himmlischen Koh Kood. Und dann war da Koh Lipe. Von dieser Insel haben wir immer gute Dinge gehört, hatten aber bis dato nie die Gelegenheit, die Insel im Süden Thailands zu besuchen. Natürlich war die Freude groß, als wir die Nachricht von Amber erhielten, Ihre Strandhochzeit auf Koh Lipe zu begleiten.
Die beschauliche Insel ist nur viereinhalb Quadratkilometer groß und Teil des Tarutao-Nationalparks. Wir haben uns den Luxus gegönnt und sind zwei Tage vor der Hochzeit angekommen, um die Insel als solche zu erkunden. Am zweiten Tag buchten wir spontan einen Kurztrip mit einem Longtail-Boot, um eine benachbarte Insel des Nationalparks zu besuchen. Obwohl wir nicht viel Zeit auf der Insel verbrachten, hat Koh Lipe doch ausgesprochen gut gefallen. Uns hat auch die schöne Walking Street mit ihren zahlreichen Restaurants, Bars und Souvenirläden überzeugt. Tag 3 war dann endlich Hochzeitszeit. Das Brautpaar und ihre Hochzeitsgäste waren im Idyllic Concept Resort untergebracht. Die Hochzeitsvorbereitungen waren bereits in vollem Gange, als wir im Resort ankamen. Die westliche Hochzeitszeremonie fand direkt am Strand des Resorts statt, gefolgt von einem berührenden buddhistischen Wassersegen. Es war eine große Freude, die Hochzeit von Amber und Sam mit der Kamera zu begleiten und wir freuen uns schon sehr bald wieder auf diese wunderschöne Insel zurückzukehren. Sollten wir euer Interesse an einer Hochzeit auf Koh Lipe geweckt haben, dann freuen wir uns von euch zu hören um mit euch gemeinsam über eure Hochzeitspläne zu sprechen.

Heiraten in Thailand . Utensilien zur Wasserzeremonie einer buddhistischen Hochzeit auf Koh Lipe Heiraten in Thailand - Abbildung Brautkleid und Treuzeugenkleider Heiraten in Thailand - Der Bräutigam hält die Hochzeitsringe in den Händen Heiraten in Thailand - Kleine Gastgeschneke in kleinen Gläschen mit Namensschildern aus Blättern. Heiraten in Thailand - Die Hochzeitsdekoration der Strandhochzeit auf Koh Lipe Heiraten in Thailand - Blumenschmuck für buddhistische Trauungszeremonie

Romantische Strandhochzeiten auf der Insel Koh Lipe.

Sollten wir euer Interesse an einer Hochzeit auf Koh Lipe oder an einer anderen wundervollen Hochzeitslocation in Thailand geweckt haben, würden wir uns über eure Anfrage sehr freuen. Als Hochzeitsplaner- und Fotografenteam sind wir für unsere Brautpaare nicht nur auf Koh Lipe sondern überall Thailand unterwegs. Wir haben in diesem traumhaften Land zahlreichen Hochzeitpaaren den Traum von einer Hochzeit am Strand erfüllt. Wir konzentrieren uns hierbei fast ausschließlich auf deutsche oder österreichische Hochzeitspaare. Selbstverständlich kommunizieren wir auch vor, während und nach eurer Hochzeit auf Deutsch. Auf Wunsch steht euch auch ein deutschsprachiger Zeremonienmeister für eure Trauung in Landessprache zur Verfügung. Wir sind bei allen Hochzeiten natürlich auch persönlich vor Ort und begleiten euch durch euren großen Tag.