Heiraten auf Koh Lanta – Wir planen Eure Traumhochzeit

Koh Lanta, die kleine Insel vor der Westküste Thailands gelegen, ist als Hochzeitsdestination fast noch ein Geheimtipp. Und doch haben wir hier in den letzten zwei Jahren die meisten Hochzeiten begleiten dürfen. Das kleine Inselparadies liegt nur unweit vom Festland, ca 70 Kilometer von Krabi entfernt. Die Nähe zum Flughafen in Krabi garantiert eine unkomplizierte und schnelle Anreise.

Die Insel konnte sich trotz zunehmenden Tourismus seinen einzigartigen Charme noch immer bewahren und gilt unter Reisenden als ganz besonders Kinderfreundlich. Koh Lanta verwöhnt seine Besucher mit traumhaften Sandstränden und atemberaubenden Sonnenuntergängen und bildet eine fantastische Kulisse für Eure Hochzeit am Strand. Von einfachen Strandunterkünften bis hin zum ausgezeichneten 5 Sterne Resort bietet Koh Lanta alles um eure Hochzeitsträume war werden zu lassen. In den Flitterwochen erlebt Ihr romantische Momente am Strand oder genießt die vielfältigen kulinarischen Köstlichkeiten der zahlreichen Restaurants. Die umliegende Inselwelt bietet viele Ausflugsmöglichkeiten für euch und eure Hochzeitsgäste. Sportlich Aktive erfreuen sich hier an den vielfältigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung wie Schnorcheln, Tauchen, Fahrradfahren oder Fischen.

Romantische Strandhochzeit oder Inselhochzeit in privater Atmosphäre einer Villa 

Koh Lanta bietet einige wirklich traumhafte Hochzeitslocations die eure Hochzeit nicht nur für euch sondern auch für eure Hochzeitsgäste zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Eine romantische Hochzeit direkt an einem der weitläufigen Strände, in einem ausgesuchten Resort oder ganz privat in einer Villa, ob zu zweit, in familiärer Runde oder als rauschendes Hochzeitsfest, ob als westliche oder buddhistische Trauungszeremonie: Als deutschsprachige Hochzeitsplaner planen und organisieren wir Eure individuelle Traumhochzeit am perfekten Ort in ebenso perfektem Rahmen, und dies ganz individuell nach Euren Wünschen. Wir legen nicht nur größten Wert auf eine traumhafte Location, sondern auch auf verantwortungsvolle, hoch motivierte Mitarbeiter, die vor Ort alles dafür tun werden, Euren Hochzeitstraum wahr werden zu lassen. Gerne stellen wir Euch hier aktuell ausgewählte Hochzeitsresorts, Partnerhotels und traumhafte Privatvillen vor. Eure ganz persönliche Wunschlocation ist sicher dabei. Die beste Reisezeit für eine Hochzeit auf Koh Lanta ist der Zeitraum von November bis April.

Rechtsgültige Trauungen auf Koh Lanta

Seit 2012 sind rechtsgültige Trauungen von deutschen Paaren in Thailand und somit auch auf Koh Lanta möglich. Wir empfehlen Euch hier unseren Dokumentservice, wenn es um eine rechtmäßige, in Deutschland anerkannte, legale Eheschließung geht. Dieser kümmert sich um alle notwendigen Behördengänge in Thailand und fertigt alle hierfür erforderlichen Übersetzungen an. Weitere Informationen zu einer rechtsgültigen Trauung in Thailand haben wir für euch auf unserer Webseite ausführlich zusammengefasst. Somit könnt Ihr unbeschwert und stressfrei Euer Hochzeitsfest auf Koh Lanta in vollen Zügen genießen – ganz romantisch zu zweit oder im Kreise Eurer Freunde und Familien. Lasst Euch begeistern von stilvollen Resorts, traumhaften Stränden, einem angenehmen Klima und den wunderbaren Menschen, die Eure Hochzeit in Thailand unvergesslich werden lassen.

Eure Vorteile auf einen Blick:

  • Deutschsprachige Betreuung
  • Eure Hochzeitszeremonie in deutscher Sprache
  • Persönliche Begleitung vor Ort
  • wir erledigen alle Behördengänge in Thailand

Wir sind Eure Hochzeitsplaner auf Koh Lanta

Wir lieben und leben Hochzeiten. An erster Stelle steht bei uns immer eine umfassende und ausführliche Beratung. All jene Paare, die auf Koh Lanta Heiraten möchten und das erste Mal nach Thailand reisen, profitieren von unserer langjährigen Erfahrung in Thailand vor Ort. Wir haben über 200 Hochzeiten in Thailand begleitet, kennen das Land und all die schönen Plätze und verfügen über ein professionelles Netzwerk an großartigen Dienstleistern und Partner aus der thailändischen Hochzeitswelt. Wir sind ganzjährig vor Ort und übernehmen für euch die komplette Planung und Organisation eurer Traumhochzeit auf Koh Lanta. Wir stehen mit Rat und Tat jederzeit als Ansprechpartner zur Seite.
 

Deutschsprachige Hochzeitszeremonien auf Koh Lanta

Im Regelfall werden symbolischen Trauungen in Thailand in englischer Sprache vorgetragen. Wir wissen aber um die Ausdruckskraft der deutschen Sprache und nicht jeder ist mit der englischen Sprache vertraut. Dies betrifft sehr häufig auch die etwas älteren Hochzeitsgäste. Deshalb bieten wir unseren Brautpaaren auf Wunsch eine Trauungszeremonie auch in deutscher Sprache an. Diese kombinieren wir sehr gerne auch mit einer Sandzeremonie. Wenn Ihr auf Koh Lanta heiraten möchtet, würde ich mich freuen, Euch bei Eurer Trauzeremonie begleiten zu dürfen.

Hochzeitsfotografie auf Koh Lanta

Was wäre eine Strandhochzeit auf Koh Lanta ohne bleibende Erinnerungen an diesen wundervollen Tag. Mit über 500 fotografierten Hochzeiten in aller Welt und einem geschulten Auge für Details gilt meine Leidenschaft auch der Hochzeitsfotografie. Über 15 Jahre habe ich Hochzeiten in der ganzen Welt fotografiert. Alle Bilder die Ihr auf unseren Webseiten zu sehen bekommt, stammen ausschließlich von uns. Unsere Hochzeitsbilder findet Ihr auch auf den folgenden Webseiten.

https://www.weddingphoto-riess.com/
https://www.thailand-wedding-photographer-riess.com/

Preise für Hochzeiten auf Koh Lanta

Hochzeitspakete auf Koh Lanta beginnen bei 75.000 Thai Baht und beinhalten in der Regel die nachfolgenden Leistungen:

  • Hochzeits Set Up (Wedding Arche) mit tropischen Blumen dekoriert
  • Blumenständer
  • Hochzeitszeremonie englisch
  • Kleines Soundsystem für musikalische Untermalung der Zeremonie
  • Brautstrauß und Anstecker
  • 1 Flasche Sekt
  • Hochzeitstorte
  • Dinner für das Brautpaar

Optionale Leistungen sind Make Up und Brautstyling, Fotografie, Hochzeitsvideos, Entertainment wie DJ und musikalische Begleitungen.

Hinzu kommen die Leistungen für die Planung und Organisation sowie die Unterbringung in eurer Wunschdestination.
Gerne erstellen wir euch ein unverbindliches Angebot oder beantworten eure Fragen via Telefon.

Mit sonnigen Grüßen aus Thailand - Thomas Riess