Eine Strandhochzeit im Shantaa Resort auf Koh Kood

Wir waren einmal mehr auf einer Hochzeit auf Koh Kood. Und jede Rückkehr in dieses tropische Paradies ist uns trotz der weiten Anreise immer ein wahres Vergnügen. Wir haben ja wirklich fast jedes schöne Fleckchen in Thailand bereist, doch nirgendwo haben wir eine Insel gefunden die man auch nur im Ansatz mit Koh Kood vergleichen könnte. Doch weiter wollen wir auf dieses paradiesische Kleinod gar nicht eingehen. Das haben wir bei früheren Hochzeiten auf Koh Kood bereits ausführlich getan. Wir waren hier um die Hochzeit eines zauberhaften Paares aus Deutschland mit der Kamera zu begleiten, welches das Shantaa Resort als Hochzeitslocation auserkoren hat. Wir kannten diese idyllische Anlage bereits aus einer Vorbesichtigung und waren schon damals mehr als Begeistert von dieser Location. Uns hat vor allem die kleine, private Bucht direkt am Resort begeistert, welche Abgeschiedenheit und absolute Privatsphäre bei Hochzeiten garantiert. So begannen wir den herrlichen Tag mit einem Fotoshooting am Morgen, nutzten hierbei die schöne Grünanlage des Resorts und den tollen Strand mit seinen spannenden Felsen und Palmen als Kulisse und freuten uns mit dem Brautpaar auf die bevorstehende Zeremonie, die wir an dieser Stelle hier in Bildern erzählen.

Geplant und organisiert wurde dieses Hochzeitsfest in Thailand wieder von meiner geschätzten Kollegin Judith Ihl Lange von der Agentur Das Hochzeitshaus. Wir sagen wie immer Danke für die wundervolle und wertvolle Zusammenarbeit.