Eine Strandhochzeit am Sunset Beach auf Koh Samui

Stephanie und Christophs Wunsch war es, im kleines Kreise der Familie, fernab der Heimat, an einem schönen ruhigen Strand in Thailand zu heiraten. So hat uns das Brautpaar dann im September 2019 kontaktiert um erste Informationen über die bestehenden Möglichkeiten einer Strandhochzeit zu bekommen. Das nette Brautpaar war sehr offen für unsere Vorschläge und da Ihrerseits noch keine finale Destination ausgewählt war, konnten wir die beiden von Koh Samui als Hochzeitslocation überzeugen. Auch die passende Anlage für das bevorstehende Hochzeitsfest wurde schnell ausgemacht und das Resort The Sunset Beach ausgewählt. Diese kleine Resortanlage liegt an einem der schönsten und ruhigsten Strände von Koh Samui und begeistert seine Besucher mit atemberaubenden Sonnenuntergängen. Uns so konnten uns zeitnah und ohne Stress um die Planung und Organisation der Strandhochzeit kümmern. In vielen E-Mails, WhatsApp Nachrichten und via Telefon tauschten wir unsere Ideen und Vorstellungen aus konnten das Brautpaar nebst Ihrer Familien dann schließlich im März persönlich in Thailand begrüßen. Das Makeup und Brautstyling am Hochzeitstag haben wir wieder in die künstlerischen Hände von Cat Hairsytle and Makeup gegeben und wir konnten auch wieder unseren englischen Gentleman Stewart für die deutschsprachige Traurede gewinnen. Stewart hat viele Jahre in Deutschland gelebt und spricht neben Englisch und Deutsch auch Japanisch. Lilly von Cake on Samui, zuständig für die süßen Versuchungen, hat für uns eine wunderbare Hochzeitstorte mit Schoko und Passionsfrucht gefertigt. So konnten wir einen wundervollen Hochzeitstag mit den beiden verbringen der seinen Abschluss in einem romantischen Dinner am Strand fand. Neben dem Setup der Strandhochzeit haben wir auch hier die komplette Dekoration des Dinnertisches übernommen. Wir wünschen dem frischvermählten Brautpaar alles gute für Ihren gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns von ganzem Herzen, ein Teil dieser schönen Hochzeit gewesen zu sein.

Danke, dass du unseren Traum wahrhaben lassen hast und uns unsere wunderschöne Strandhochzeit auf Koh Samui perfekt organisiert sowie fotografisch festgehalten hast. Und das obwohl wir uns vorher nie persönlich gesehen haben! Doch du hast einem durch viele Emails, Whats app und Telefonate immer ein gutes Gefühl gegeben und vor allem auch alles für den großen Tag bei dir abgespeichert! Du bist mit deiner typisch deutschen Art der zuverlässsigste, genaueste und organisierteste Ansprechpartner, den man sich für so ein Vorhaben in Thailand nur wünschen kann. Und nun noch zu den Hochzeitsfotos: Thomas hat einfach ein Auge für tolle und einzigartige Aufnahmen. Mit diesen Bilder werden wir sicher noch lange an unsere Traumhochzeit denken! Stephani und Christoph